Arbeiten bei Brandnamic

Mehr als nur ein Job

Wenn Du für unsere Marketingagentur arbeitest, wirst Du Teil eines jungen, dynamischen Teams, lernst täglich dazu und profitierst von vielen Weiterbildungsmöglichkeiten.  Arbeiten für Brandnamic macht einfach Spaß – so sehr, dass wir auch in der Freizeit und bei gemeinsamen Brandfit-Events gern Zeit miteinander verbringen.

Brandnamics sind motiviert, kreativ, manchmal ein bisschen verrückt und einfach sympathisch. Unsere zahlreichen Kunden schätzen unsere Flexibilität, unser geballtes Know-how – und dass wir ihnen einen professionellen 360°-Service bieten. Das Beste: Wir lieben das, was wir tun.

COVID-19

Das Wohl unserer Mitarbeiter hat Priorität.

Gesundheit ist unser höchstes Gut. Darauf achten wir bei Brandnamic und treffen Vorkehrungen, insbesondere angesichts der erhöhten Gefährdung durch Corona.

  • Auf die Einhaltung der Sicherheitsabstände wird geachtet.
  • Handdesinfektionsspender sind in allen Bereichen zugänglich.
  • Schutzmasken stehen zur Verfügung.
  • Der Reinigungsplan (Reinigung + Desinfektion) wurde überarbeitet und die Frequenzen erhöht.
  • In Küche und Agenturrestaurant herrschen höchste Hygienestandards.
  • Bargeldloses Bezahlen bei Frühstück und Mittagessen und im Shop ist für uns Standard.
  • Alle Griffflächen, wie Türgriffe, Display an der Kaffeemaschine und WC’s werden auch tagsüber mehrmals gereinigt.
  • Informationstafeln sind gut ersichtlich an mehreren Orten des Campus angebracht.
  • Die Lüftung auf dem Campus wurde revidiert und erweitert – für frische Luftzufuhr rund um die Uhr.
  • Mitarbeiter, die bei der Arbeit Kontakt mit Corona-Positiven hatten, werden kostenlos auf das Virus getestet.

Unsere Highlights für Dich

  • Ein junges, dynamisches Team mit über 130 Mitarbeitern
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern)
  • Brandfit: monatliche Events zu Bewegung, Ernährung und Entspannung
  • Attraktive Events und Freizeitangebote für Mitarbeiter
  • Ein moderner Arbeitsplatz mit vielen Annehmlichkeiten
  • Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
  • Ein gutes und freundschaftliches Betriebsklima
  • Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
  • Interessante Projekte, verwirklicht gemeinsam mit den anderen Teams
  • Frühstück und Mittagessen exklusiv von unserer Köchin zubereitet
  • Flexible Arbeitszeiten und ein verlängertes Wochenende (ab Freitag, 14 Uhr)
  • Gute Work-Life-Balance (Zertifikat „Audit Familie und Beruf“)

Wir suchen Dich!

Unsere Stellenangebote

Kreativität ausleben

Ich liebe meine Arbeit, weil ich das tun kann, was ich gerne mache: das ideale Design für jedes Produkt finden.

Irene
Mediendesignerin

Arbeit gut, Kollegen gut, alles gut

Ich arbeite gern mit anderen Menschen zusammen. Daher fühle ich mich hier einfach wohl.

Hilde
Verwaltung & Personalwesen

Tolles Arbeitsklima

Herausfordernde Webprojekte umzusetzen – das macht gemeinsam mit meinen Kollegen einfach noch mehr Spaß!

Robin
Webprogrammierer

Ziele gemeinsam erreichen

Wenn eine Webseite erfolgreich online geht, dann bin ich stolz. Auf mich, auf meine Kollegen, auf unsere Arbeit.

Damiano
Contentmanager

Begeisterung

Es gefällt mir, unsere Kunden umfassend zu beraten und zu wissen, dass ich ihnen nur das Beste biete.

Hannes
Berater Hotel- & Destinationsmarketing

Geschätzt werden

Warum ich seit sechs Jahren für Brandnamic arbeite? Unsere Chefs wissen, wie man „Danke“ sagt – und tun es auch!

Luana
Produktsupport

Immer in Bewegung

Bei Brandnamic entwickle ich mich weiter und wachse beruflich. Auch das positive und angenehme Umfeld gefällt mir sehr.

Evi
Projektmanagerin

Gemeinsam Neues schaffen

Gemeinsam kreative Ideen zu entwickeln und unverwechselbare Produkte zu schaffen, das ist meine Leidenschaft, die ich bei Brandnamic lebe.

Barbara
Texterin & Übersetzerin

Ratlos bei der Berufswahl?

Du hast so viele Talente, Interessen und Fähigkeiten, und weißt noch nicht, was Du damit anstellen möchtest? Verschaffe Dir einen Einblick in die Stories unserer Mitarbeiter und finde es heraus!